Kirchenzentrum München Wir bauen gemeinsam Rumänische Orthodoxe Mitropolie  für Deutschland, Zentral- und Nordeuropa

RO | DE

Liebe Gläubige, Freunde, Förderer unserer kirchlichen Niederlassung,

wir freuen uns und staunen über Gottes Werk, Der es eingerichtet hat, dass diese Stätte unserer Identität geboren wurde und gewachsen ist.

Wir haben die Freude, Euch für Samstag, den 16. März, um 11:00 Uhr auf die Baustelle des Ensembles einzuladen, wo wir zuerst den Gottesdienst zur Segnung der 5 Kreuze, die auf die im Bau befindliche Kirche angebracht werden sollen, abhalten werden, gefolgt von der Erhebung und Setzung des Kreuzes auf die zentrale Turmkuppel der Kirche.

Danach können wir das Innere der Kirche besichtigen, wo wir ein kurzes Gebet aussprechen werden.

Wir erinnern daran, dass die 5 Kreuze bereits im Rahmen der Initiative vom 28. Juli 2018 gestiftet wurden.

Die Anschrift, unter der wir uns für den Gottesdienst versammeln werden, ist die Anschrift der Baustelleneinrichtung: Industriestr. 30-32, 81245 München, wo es auch Parkgelegenheiten gibt.

Mit Freude und Dankbarkeit gegenüber Gott und allen Unterstützern, herzlichen Dank.

Mit besonderer Hochachtung,

+ Sofian von Kronstadt

Spenden fürs Kirchenzentrum

                 

Gottesdienstprogramm

Alle Gottesdienste finden in dem Kirchenzentrum (Kastelburgstr. 84-88, 81245 München) statt.

Mon., Do., Sa.

08:00 - Orthos

18:00 - Vesper

Mittwoch

08:00 - Orthos

18:00 - Jesus-Gebet

Freitag

08:00 - Orthos

18:00 - Krankensalbung

Anmerkung: Es kann sein, dass es Änderungen in dem Programm gibt. Um den ganzen Monatsprogramm zu sehen, bitte gehen Sie hier