Print

In Folge präsentieren wir Ihnen einen bebilderten Rückblick auf den Stand der Arbeiten auf der Baustelle, im Laufe des Jahres 2019. Nach dem Abschluss der Arbeiten an der Struktur der Gebäude wurden die vom Architekten koordinierten Arbeiten  am Innenausbau, die Feinarbeiten und schließlich die Montage der Installationen eingeleitet. Die Verwirklichung dieses Projektes wurde in diesem Jahr durch zwei besondere, symbolische Ereignisse gekennzeichnet: 1) Die Weihe der Kirchenkreuze am 16. März, sowie deren Erhebung und Montage auf die Kuppel und auf das Dach der Kirche; und 2) Das Gießen der zwei Glocken des Kirchenzentrums am 6. Dezember, in Innsbruck, in Österreich.

Wir danken vor allem Gott, der uns dazu befähigte, diese wundervolle und gesegnete Arbeit zu verwirklichen. Wir danken allen die daran teilgenommen haben: den Architekten, denen das Projekt anvertraut wurde, den Projekt- und Bauingenieuren, den Technikern und Arbeitern, allen Spendern und all jenen die für das Gelingen dieses Vorhabens  zu Gott beten, den Hausfrauen und Hausmännern die für die Arbeiter warme Mahlzeiten zubereiten, allen die auf irgend eine Art und Weise, im Gebet, durch eine finanzielle Unterstützung, mit guten Gedanken oder guten Ratschlägen,  aus ganzem Herzen, bei uns sind.

Möge dieses besondere Vorhaben erfolgreich vollendet werden!

+ Sofian von Kronstadt

Luna Ianuarie 2019

Luna Februarie 2019

Luna Martie 2019 (16 martie 2019 - Sfinţirea şi aşezarea crucilor pe biserica nou construită)

Luna Aprilie 2019

Luna Mai 2019

Luna Iunie 2019

Luna Iulie 2019

Luna August 2019

Luna Septembrie 2019

Luna Octombrie 2019

Luna Noiembrie 2019

Luna Decembrie 2019 (6 Decembrie 2019 - Turnarea clopotelor Așezământului la Innsbruck)